Aktion: Rewe Vereinsscheine

Die letzten Wochen des vergangenen Jahres standen für sämtliche Sportvereine der Region wieder unter dem Motto „Auf die Scheine, fertig, los“.

Dieses Jahr war auch der FSV Welterod von Anfang an dabei und konnte dank der Unterstützung vieler Vereinsmitglieder, sowie zahlreicher Welteroder Gönner, insgesamt über 5.500 Scheine sammeln.

In diesem Jahr kann sich die Gymnastikabteilung des FSV über neue Medizinbälle, Speed Ropes und Gymnastikreifen freuen.Für die Kinderturngruppen wurde ein Floorballset angeschafft; die Fußballer können ihre Treffsicherheit mit neuen Freistoß-Dummys trainieren. Die dadurch erzielten Erfolge können dann ab sofort von der neuen Holzbank aus, welche auf dem Sportplatz aufgestellt wird, bejubelt werden.Auch in etwas „praktisches“ haben wir „investiert“; von nun an können wir auf den diversen Festlichkeiten knackige Pommes aus unseren neuen Fritteusen genießen.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage rund um die Covid-19 Pandemie im Laufe diesen Jahres entspannt, wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen und unsere Feste wieder veranstalten können, damit das neue Equipment auch ausgiebig getestet werden kann.
Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Bundeshaus und auf dem Sportplatz und bedanken uns für Eure tolle Unterstützung!!

Der Vorstand